VACUTECH 2015
greatbrit-clear

Vacutech Hamburg - Alles über Saugtechnik

ALLSPEC1

Mobilsauger

ZENTRALSCHEMA

Zentralabsaugung

DX 12 2

Zubehör

TE-2-37-2

Big Bag Sauger

V10502

Saugdüsen

PDS75

Saugmodul

1 V 121

Saugschläuche

Mit den heutigen Datum (19.10.2014) haben wir unseren Internetauftritt erweitert.

Neben neuem Layout haben wir auch versucht, unsere Präsenz auf den neuesten Stand zu bringen. Dies betrifft unter anderem die neue Seite für Hilfsmaschinen.

Bewährtes soll man aber nicht über Bord werfen, so sind unsere Kontaktmöglichkeiten unverändert übernommen worden - wobei unsere e-mail Adressen wie seit dem 01.01.2007 verschlüsselt auf dem Server abgelegt und durch Robots nicht auszulesen sind. Weiterhin verzichten wir bewusst auf Flash - Elemente auf unseren Seiten. Wir wissen, dass noch viele vor allem kleinere Firmen sowohl in Deutschland als auch im Ausland nur über Modem Anbindung an das Internet verfügen. Und natürlich sind uns auch die kleinen Kunden wichtig. Hier verlängern solche Gimmicks nur das ansehen unserer Seiten.

Wir haben aus dem Ausland weitere Kunden dazu gewonnen, so in den USA, Ghana, Nigeria und dem europäischen Nicht - EU Ausland.

23.07.2016

Ferien einmal anders : In Ghana nicht weit von der Küste bei Cape Coast, mit weiten Stränden des Atlantik, am Rande eines Nationalparks liegt das Hansbotel. Ein Hotel mit afrikanischem Flair für jeden Geldbeutel. Das Cape Coast Castle wie auch das in der Nähe liegende Elmina Castle sind Weltkulturerbe.

k-Rooms k-Swimming pool k-Krokodil

Neugierig ? Einfach mal auf Hansbotel klicken und ansehen. Viel Spaß.

Letztes Update 12.09.2017